Die Zeugin im Schatten – Thriller

Die Zeugin im Schatten – Thriller
von Helma Blank

Taschenbuch: 308 Seiten
Verlag: DeBehr
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3957534651
ISBN-10: 3957534658
Preis: 12,95 EUR
e-Book: 300 Seiten
Kindle Edition: B07812CZMV
Preis: 4,99 EUR

 

 

Kurzbeschreibung:

Zeugin eines Mordes, auf ständiger Flucht, weil der Mörder und weitere Täter sie erkannt haben.

Klappentext:

Ganz Ronsdorf, ein Stadtteil von Wuppertal, schien noch zu schlafen, außer einer Person, der jungen Juli, die an diesem frühen Morgen den Widrigkeiten des nasskalten Wetters trotzte und sich auf den Weg zur Arbeit befand. Ihre Schläfrigkeit wich jähem Entsetzen, als sie den Körper eines Mannes entdeckte, der bewegungslos auf dem Asphalt lag.

Sonstiges:

Angst trieb die junge Frau, auf die Polizei wartend, in den Schatten eines Hauses, doch statt der Polizei erschienen Killer. Und die machen alsbald Jagd auf die ungebetene Zeugin. Ein Wettlauf auf Leben und Tod beginnt.
Ende.

Links zum Eintrag:

Das e-Book bei Amazon:
https://www.amazon.de

Das Buch bei Bücher.de:
https://www.buecher.de

Verlags Homepage:
http://www.debehr.de

Die Autorin bei Facebook:
https://www.facebook.com

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.