Alles aus Liebe

  JG0321B

junkerAlles aus Liebe
– Anthologie
Gabriele Junker
ISBN 9783925580895 EPLA-Verlag, Paperback, 166 Seiten, € 8,90

Junker

Liebe in ihren unterschiedlichsten Formen beschreiben die Autorinnen und Autoren in ihren Geschichten und Gedichten. Ob nun die Liebe zwischen den verschiedenen oder gleichen Geschlechtern, die Liebe zu oder zwischen Tieren, zur Natur oder die Liebe zum Leben, zu jedem Thema finden sich gefühlvolle, melancholische, ausdrucksvolle und spannende Texte. Und der Leser spürt, hier wurde nicht nur über sondern aus Liebe geschrieben.

 

 

 

 

Gabriele Junker


Website


Gabriele Junker, geboren 07.07.1966 in Gelsenkirchen
wohnhaft in NRW


Veröffentlichungen:

div. Gedichte und Texte in Anthologien.
Ein weiteres Gedicht erschien als Vorwort in dem Buch von Eva Siebenherz „Tränen aus Eis“.

Beteiligt an Gemeinschaftsprojekten und öffentlichen Ausschreibungen, Mitherausgeberin (Arbeitstitel: literarische Orte, erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr).
Weitere eigene Projekte und Projekte mit einer Gemeinschaft Literatur und Kunst.


Mitbegründerin und Mitbetreiberin des www.autoren-club.de und Partner von litrum.de.

Von Gabriele Junker