Damals im November

[aartikel]3844808558:right[/aartikel]Damals im November
von Helga Schittek

Taschenbuch: 212 Seiten
Verlag: Books on Demand, Norderstedt
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3844808551
ISBN-10: 3844808558
Preis: 13,90 € EUR

Kurzbeschreibung:
Der dritte Riemenschneider-Krimi: facettenreich, mit etwas Lokalkolorit.

Klappentext:
„Er wurde freigesprochen“, murmelte er. „Aber nur, weil ihm die Schuld nicht nachgewiesen werden konnte. Und es soll Leute geben, die vergessen nicht. Auch nicht nach so vielen Jahren.“

Unfall oder Mord? Was hat sich Allerheiligen 1970 im Hochwald bei Kell tatsächlich zugetragen?

Seit zwölf Jahren stellt sich Kriminalhauptkommissar a. D. Heiner Riemenschneider diese Frage. Erst recht, als der Hauptverdächtige von damals erneut in sein Leben tritt! Es war sein ehemaliger Mitschüler Werner Dresse, der einst mit einem blutverschmierten Stück Holz neben seinem schwerverletzten Freund kauerte. Doch Riemenschneider bleibt nur wenig Zeit, Licht ins Dunkel zu bringen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*