Der Grabschänder

[aartikel]3862544532:right[/aartikel]Der Grabschänder
von Carol Grayson

Taschenbuch: 289 Seiten
Verlag: AAVAA Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3862544530
ISBN-10: 3862544532
Preis: 11,95 EUR
Kindle Edition: B00546SWDM

Kurzbeschreibung:
Wer immer schon mal wissen wollte, wie es zu dem heutigen Vampirhype kam und was genau dahinter steckt, sollte Professor Lynch bei seinen Abenteuern begleiten!

Klappentext:
Nathan Lynch, Professor der Archäologie an einer New Yorker Universität, ist im Besitz eines geheimnisvollen Amuletts und kommt dadurch einer Verschwörung der Vampire auf die Spur. Diese werden angeführt von Count Simon Ariel Langsley und seinem Sohn Damian. Sie manipulieren die Menschheit bereits seit Jahrhunderten und wollen die gefallenen Engel auf ihre Erweckung vorbereiten, um so den Himmel zurück zu erobern. Gemeinsam mit der Kunsthistorikerin Aurelia Gravenport macht sich Lynch auf die Suche nach der einzigen Waffe, die das Gelingen dieses Plans noch verhindert kann: Das Schwert des Heiligen Michael.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.