Die Abenteuer des kleinen Regentropfen Plitsch-Platsch

[aartikel]3844218718:right[/aartikel]Die Abenteuer des kleinen Regentropfen Plitsch-Platsch
von Sabine Hauk

Taschenbuch: 18 Seiten
Verlag: epupli
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3844218718
ISBN-10: 3844218718
Preis: 8,99 EUR

Kurzbeschreibung:
In der kleinen weißen Wolke, die dort am Himmel wandert, wohnt ein Regentropfenehepaar namens Platsch. In der Nacht vom 1. Mai war es sehr regnerisch. An diesem Abend wurde der kleine „Plisch“ geboren. Es begann als Plitsch 1 Jahr wurde, die Eltern waren mit Freunden einkaufen. Plitsch war mit dem Kindermädchen allein, als urplötzlich die Wolke zu beben anfing. Da geschah es:

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.