You Are Here: Home » Buchtipps, Roman » Get Rich Or Die Tryin

eBookCover_Trustes_Books_GlGet Rich Or Die Tryin
von David Glenn

e-Book: 180 Seiten 1. Teil
Verlag: Trusted Books Distribution
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3945389010
Kindle Edition: B00JRL3PVY
Preis: 0,99 EUR

Kurzbeschreibung:

Ein Thriller, der in einer Welt spielt, die tatsächlich existiert: einer Welt, die von Drogen und Bandenkriminalität geprägt ist, einer Parallelwelt, die sich vor unser aller Augen abspielt, von der aber niemand spricht.

Rana ist 26 Jahre alt, bildschön und die Tochter des Präsidenten, des Chefs einer der größten, einflussreichsten und gefährlichsten arabischen Großfamilien in Berlin. Sie wächst in einer Welt auf, die von Gewalt und Unterdrückung der Frauen geprägt ist. Nach ihrer Zwangsheirat will Rana ihre Fesseln sprengen und erfindet LoveSky, eine synthetische Droge, mit der sie sich aber nicht nur Freunde macht: LoveSky wird zu einer Bedrohung für den Drogenhandels ihres Vaters. Doch Rana lässt sich nicht beirren, geht ihren Weg, der sie nach Istanbul, Südamerika und den Kosovo führt. Gleichzeitig versinkt sie selber in einer Mischung aus Drogen und Sex; Rana wandelt gefährlich am Abgrund zwischen Traumwelt und krimineller Realität. Und welche Rolle spielt eigentlich Dr. Greenbaum, der Rana nach ihrem Zusammenbruch behandelt? Eines Tages kommt es zur Katastrophe. Ein raffiniertes Spiel mit Traum und Wirklichkeit.

Sonstiges:

David Glenn wurde in Berlin, Deutschland, geboren. Eine Vielzahl von Tätigkeiten hat ihn als Unternehmer durch die Welt getrieben. Nun will er sich ganz einer Schriftstellerlaufbahn widmen. Seine Romane spiegeln eine wilde Biographie. David Glenn lebt als Single in Florida.

Links zum Eintrag:

http://www.amazon.de/

https://www.facebook.com/

http://www.trustedbooks.de

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen