Im Auge der Flammen

[aartikel]3732244245:right[/aartikel]Im Auge der Flammen
von Sabine Buxbaum

Taschenbuch: 348 Seiten
Verlag: BOD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3732244249
ISBN-10: 3732244245
Preis: 19,90 EUR
Kindle Edition: B00DE1I49G

Kurzbeschreibung:

Im England des 16. Jahrhunderts kämpfen zwei Schwestern um das Recht auf Liebe und Freiheit. Sie trotzen der Familientradition und den Befehlen der Königin. Dabei geraten sie in große Gefahr.

Klappentext:

Die Zeiten sind düster im England des 16. Jahrhunderts. Mary Tudor hat die Regentschaft übernommen und sich das Ziel gesetzt, das protestantische England wieder dem katholischen Glauben zuzuführen. Die Scheiterhaufen beginnen für jene zu brennen, die sich den Anordnungen der Königin widersetzen. Zwei Schwestern geraten in das Auge der Flammen. Die eine, weil sie mit einem protestantischen Priester verheiratet ist. Die andere, weil sie den Mann nicht heiraten möchte, den ihr die Königin zugedacht hat. Beiden bleibt nur die Flucht, doch die Verfolger sind ihnen dicht auf der Spur und dabei lauert der größte Feind in der eigenen Familie.

Links zum Eintrag:

Homepage der Autorin:
http://sabine-buxbaum.jimdo.com/

Das Buch bei Amazon:
http://www.amazon.de/

Facebook-Seite der Autorin:
https://www.facebook.com/

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.