Jule und der Kater, der sie suchen kam

[aartikel]3943577023:right[/aartikel]Jule und der Kater, der sie suchen kam
von Heike Schwender

Taschenbuch: 140 Seiten
Verlag: Murmel Bücher
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3943577020
ISBN-10: 3943577023
Preis: 9,90 EUR

Kurzbeschreibung:
In dem Buch für Kinder ab 6 Jahren werden zwei Geschichten erzählt.

Einmal ist da Jule, die ihre allererste Schulwoche erlebt. Und dann ist da noch der kleine rote Kater, der bei Jule ein neues Zuhause sucht, dabei aber auf unvorhergesehene Schwierigkeiten stößt.

Ein humorvolles und spannendes Buch mit fantastischen Farbillustrationen, in dem teils aus Sicht des jungen Mädchens, teils aus Sicht des kleinen Katers erzählt wird.

Klappentext:
In diesem Buch geht es um zwei Geschichten.

Einmal ist da Jule, die gerade in die Schule kommt und viele neue Dinge kennenlernt: Das Alphabet, ein Spiel namens Füßetreten und warum Affen nicht auf Betten herumspringen sollten.

Und dann ist da noch der kleine rote Kater, der es sich in den Kopf gesetzt hat, bei Jule ein neues Zuhause zu finden. Aber warum nur ist es so schwierig, zu Jule zu kommen? Und wo ist sie überhaupt?

Ob sich Jule und der kleine rote Kater am Ende einer abenteuerlichen Woche treffen werden?

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.