ICH BIN… Impulse für einen Neubeginn

[aartikel]3844808019:right[/aartikel]ICH BIN… Impulse für einen Neubeginn
von Miriam Mattern

Taschenbuch: 76 Seiten
Verlag: Books on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3844808018
ISBN-10: 3844808019
Preis: 9,90 EUR
Kindle Edition: B006YP1O4G

Kurzbeschreibung:
Ein Geschenk- und Arbeitsbuch für alle Suchenden, die zu Findern werden wollen. „Dein eigenes Leben (wieder)finden – genau das ist es, worin Dich die Worte und Bilder in diesem Buch unterstützen möchten. Das Verborgene wiederentdecken und leben. Lass Dich einfach inspirieren von den Worten, inspirieren von den Bildern. Lass Dich berühren durch ihre Einfachheit und Schönheit.“
Dieses Buch skizziert in berührenden Texten und 32 beeindruckenden Bildern eine Reise zum Wahren Ich und gibt gleichzeitig Anleitung, diesen Weg für sich selbst zu gehen. Verschenke dieses Buch, wenn Du jemandem helfen möchtest, sich selbst zu finden – und schenke es Dir selbst, um (noch mehr) DU zu sein.

Klappentext:
Was, wenn es nur eine einzige kleine Sache ist, die wir lernen müssen, um endlich wir selbst zu sein? Eine kleine Sache, um endlich glücklich zu sein? Dieses Buch skizziert in berührenden Texten und 32 beeindruckenden Bildern eine Reise zum wahren Ich und gibt gleichzeitig Anleitung, diesen Weg für sich selbst zu gehen. Ein Geschenk- und Arbeitsbuch für alle Suchenden.Es kann so einfach sein, die wahre Erfüllung zu finden. Nimm die Einladung an.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.