Karl der Fußball

[aartikel]3848204177:right[/aartikel]Karl der Fußball
von Angelika Bachmeier

Taschenbuch: 56 Seiten
Verlag: BoD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 9783848204175
ISBN-10: 3848204177
Preis: 8,75 EUR

Kurzbeschreibung:

Was soll ein Fussball nur tun, wenn er gar kein Fussball sein möchte?
Vielleicht kann er ja andere Sportarten ausprobieren!
Gelingt es ihm, sich als Wasserball oder als Basketball wohl zu fühlen? Findet er seine Erfüllung als Golfball? – Oder ist er vielleicht doch am besten dazu geeignet, ein Fussball zu sein?! Überwindet er am Ende gar seine Angst vor dem eigenen Schicksal?
Fragen über Fragen, die alle in diesem Buch beantwortet werden!

Klappentext:

DIE Geschichte, die das Selbst-Bewusstsein der Kinder stärkt!
Dieses sehr unterhaltsame und spannende Abenteuer, erzählt aus der Perspektive eines Fussballs, wirkt sehr positiv auf Kinder.
Denn sie lernen – genau wie Karl – ganz unbewusst den wichtigsten Satz ihrer persönlichen Entwicklung:
“Ich darf so sein wie ich bin!”
Wir als Erwachsene können die Kinder dabei fördern und ihr Selbst-Bewusstsein aufbauen und bekräftigen – mit der Hilfe von Karl!
Und wer weiß, vielleicht entdecken wir diese positive Erkenntnis für unser eigenes Leben?!

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.