Láhnest und die Spirale der Macht

[aartikel]3941653709:right[/aartikel]Láhnest und die Spirale der Macht
von Simone Walleck

Taschenbuch: 696 Seiten
Verlag: Scholz Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3941653702
ISBN-10: 3941653709
Preis: 14,99 EUR

Kurzbeschreibung:
Die Geschichte spielt in einer neuen Welt, in der sich die Elemente, Verrat, Liebe, Macht und Intrigen die Hände reichen. Neue Völker und Charaktere deren Geschichten sich ineinander verweben und Sie in ein neues Abenteuer einladen wollen, warten darauf entdeckt zu werden

Klappentext:
Die Welt Láhnest erzittert, ihre magischen Schwachstellen drohen zu zerreißen. Das starke Volk der Toroks steht vor dem Hungertod. Sein Prinz, durch Wahnsinn, Intrigen und Lügen geblendet, sieht nur noch einen Ausweg. Er führt seine Truppen in das benachbarte Königreich, in dem die Hüter der Elemente leben. Aus Furcht vor dem Chaos und dem Untergang ihrer Welt, greift eine Allianz aus längst vergessenen Naturvölkern ein. Der Alte Rat sieht sich das letzte Mal zu einer folgenschweren Handlung gezwungen

Sonstiges:
Die Jungautorin hat mit ihrem Epos eine Welt erschaffen, in der die unterschiedlichsten Völker und Charaktere leben. Das Buch besticht durch die vielen Handlungstränge, überraschenden Wendungen, den unterschiedlichen Zeiten in denen die Geschichte spielt und der Kunst am Ende alle Elemente der Handlung zusammenzuführen.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.