You Are Here: Home » Märchen » Master DWARF – Mein Name ist Bärenherz

 

BuchvorstellungMaster DWARF
– Mein Name ist Bärenherz
F.B. Tremmel
ISBN 978-3-9810784-7-3, DAW-Verlag, Softcover, 160 Seiten, € 15,30

 

 

 

BuchvorstellungDas Abenteuer geht weiter! “Bärenherz” Dies ist der neue Roman des Schloßauer Schriftstellers Fritz Bernhard Tremmel mit dem Titel BÄRENHERZ.

 

Und wieder spielt Dwarf, der König der Zwerge eine Hauptrolle. In einem Land, das außerhalb unseres Wissens liegt, lebt ein junger Mann namens Bärenherz in einem kleinen Dorf. Als junger Mann erfährt er einen gnadenlosen Übefall durch eine Horde wilder Banditen, bei dem sein Vater getötet und er sehr schwer verletzt wird. Er erwacht in einer Hütte im Wald, in der eine aus dem Dorf vertriebene Hexe wohnt, die ihn gemeinsam mit einem orientalischen Heiler gesund pflegt. Der Orientale, Ibn Abdul Bombastus, lehrt Bärenherz die grundlegeneden Gesetze des Lebens.

 

Der Autor verwebt wie in seinem ersten Roman biblische Elemente mit einer spannenden Abenteuergeschichte, in der der Held, Bärenherz, seinen Weg finden will, um seine ihm vom Schicksal zugewiesene Aufgabe zu erfüllen. Unterstützung erhält er dabei von einer Kräuterfee, dem König der Zwerge, dem Geist des Waldes und den Mächten des Himmels.

 

Das Buch ist eine Reise in das Land der Phantasie.

 

 

Dies wäre auch interessant:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen