Power im Herzen

coverPower im Herzen
– Antworten vom Höheren Selbst
Markus Drexler   DM0371B
ISBN 9783837063141, BoD, broschiert, 204 Seiten, € 14,70

 

coverJede Art von Motivation und Ermutigung setzt in uns Kräfte frei und lässt uns unsere begrenzten Sichtweisen in ein neues Licht rücken.

Es öffnen sich dadurch neue Wege, man geht mit frischen Kräften an seine Herausforderungen und es stellt sich ein Gefühl der Leichtigkeit ein.

Nutze die Verbindung zu deinem höheren Selbst und es offenbart dir die richtigen Powersätze für alle Zeiten!

 

 

 

drexlerMarkus Drexler

Website

Markus Drexler, geboren am 30.09.1974
Diplom Lebenslehrer/Trainer (u.a. Ausbildung unter Kurt Tepperwein), Gedankentrainer und Buchautor.

Markus Drexler befasst sich seit gut 20 Jahren mit spiritueller Lebensweise und setzt seine spirituellen Botschaften, sein Wissen und seine Fähigkeiten zum Wohle der Menschen ein.
2007 verwirklichte er seine Vision einer Lebensschule und ist heute Autor von derzeit 11 Büchern.

Sein Herzenswunsch: Mit seiner Berufung und durch seine Bücher das Bewusstsein der Menschen zu berühren.

Von Markus Drexler