Regenbogengeschichten für große und kleine Kinder

[aartikel]3940868787:right[/aartikel]Regenbogengeschichten für große und kleine Kinder
von Monika Luise Gschiel

Gebundende Ausgabe: 86 Seiten
Verlag: Hierophant-Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3940868787
ISBN-10: 3940868787
Preis: 13,90 EUR

Kurzbeschreibung:
Die Regenbogengeschichten sind Geschichten über inneres Wachstum und die Verwirklichung seiner Träume. Zum Nachdenken über sich selbst, zum Erkennen, wer man wirklich sein möchte – sowohl für kleine als auch große Leser.

Klappentext:
“Was soll der kleine Kaktus mit seinen spitzen Stacheln nur tun, um endlich Freunde zu gewinnen? Tochter Spatz möchte nicht nur Mama Spatz`”Tschiiep” lernen, weil sich das so gehört, sondern viel lieber “Tschipidapiduuu…” trällern! Der kleine Baum kann im Schatten seines Vater-Baumes gar nicht wachsen. Und die liebe dicke Raupenmama hat eine große Familie zu versorgen, aber eines Tages wird sie krank …All diesen großen und kleinen Bewohnern des Regenbogenlandes kommt eines Tages jemand zu Hilfe … und sie erkennen, wer sie eigentlich wirklich sind …!

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.