You Are Here: Home » Hörbuch » Schrei der Pfauen

Titel Schrei der Pfauen
Autor Carola Kickers
Sprecher Gerd Berghofer
Verlag Audiotrain
ISBN 978-3940778154
Länge 54 Min
Preis 13,90 €
Sprache deutsch
Genre Unterhaltung

Ein liebender Vater offenbart in seinen letzten Stunden ein schreckliches Geheimnis – als Mahnung, als Warnung für all jene, die Gott versuchen.

Eine tödliche Krankheit hatte sich in sein Haus eingeschlichen. Der Schmerz darüber war so groß, dass er bereit war alles zu tun, um dieses unausweichliche Schicksal abzuwenden. Dabei war er es, der letztendlich das Verderben in sein Haus brachte und den Tod über das ganze Land.

Ein Leckerbissen für alle Freunde des subtilen Horrors.

Deutschland, Okt 08 / literra.info
Schrei der Pfauen ist eine Geschichte, die in der stilvollen Art einer Gothic-Novelle erzählt wird (…).

Carola Kickers


Website

Die Musikverlegerin und Autorin Carola Kickers ist größtenteils im Bereich der Dark Fantasy & Mystery tätig. Zu ihren Romanen gehört u.a. die Jason Dawn Saga im Twilight-Line Verlag sowie Veröffentlichungen einiger Hörbücher und Kurzgeschichten in diversen Anthologien.

Von Carola Kickers KC0002B

Dies wäre auch interessant:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen