…wenn der Sandmann kommt… / Drogen und ihr Werk

[aartikel]3950307621:right[/aartikel]…wenn der Sandmann kommt… / Drogen und ihr Werk
von Edeltraud Rainer

Taschenbuch: 80 Seiten
Verlag: Eigenverlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3950307627
ISBN-10: 3950307621
Preis: 9.- EUR

Kurzbeschreibung:
…wenn der Sandmann kommt… ist die Erzählung einer wahren Begebenheit, welche nun als Botschafter für die Hilfestellung, drogenabhängiger Menschen fungiert.

Ausschnitt / Nachwort:
Es ist schon sehr lange her, als mir mein Bruder Wolfgang mit erschreckenden Worten klare Details einer Möglichkeit, der nicht erkennbaren Drogeneinnahme erklärte.
Damals war ich noch ein kleines Mädchen und konnte die Aussage nicht verständnisvoll erwidern.
Wolfgang wollte durch die Beschreibung von Einstichen an verborgenen Körperstellen, seine Sucht andeuten, doch leider waren meine Kindheitssinne jener Wahrnehmung noch nicht geöffnet.
Heute befürworte ich jede moralische Hilfestellung, die Süchtigen ermöglicht werden kann, da die Zeit veranlasste, dass ich solchen Menschen immer wieder begegne und durch sie Erfahrungen verzeichne, die mein Herz und meine Seele belasten.
Viele Jahre versuchte ich die Schuldgefühle, bezüglich des Übersehens der Abhängigkeit meines Bruders, an anderen Personen auszugleichen.
Alle Versuche scheiterten.
Doch nun erhalte ich die Chance, gemeinsam mit meinem verstorbenen Bruder Wolfgang, mittels der Bücher die wir verfassen, eine größere Anzahl an Zeitzeugen und Mitmenschen, auf dieses Thema anzusprechen und hinzuweisen.
Natürlich bitten wir alle Leser, der Erzählung Gedanken zu widmen und davon einige Worte zu verbreiten.
Damit kann ein Zeichen der Menschlichkeit gegenüber Drogenabhängiger, gezeigt werden.
Vielleicht wird auch dem einen oder anderen dieser die Hand gereicht und mit ihm ein Stück des Weges der Suchttherapie gegangen.

Klappentext:
Drogen und ihr Werk
Leben, Sucht, Tod

Erzählung

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.