You Are Here: Home » Geschichten » Wenn einer eine Reise tut … Reiseanekdoten

Wenn einer eine Reise tut … Reiseanekdoten
von Ulla Schmid

Gebundende Ausgabe: 142 Seiten
Verlag: Redi-Roma-Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3868705218
ISBN-10: 386870521X
Preis: 12,95 EUR

Kurzbeschreibung:
In meinen Reise-Anekdoten berichte ich von meinen Reiseerlebnissen aus Griechenland, Hawaii oder Italien. Dazu liefere ich viele geschichtliche Hintergrundinformationen über die bereisten Länder.

Klappentext:
In ihren humorvollen Anekdoten berichtet Ulla Schmid von ihren Reiseerlebnissen aus Griechenland, Hawaii oder Italien. Angereichert mit vielen geschichtlichen Hintergrundinformationen beschreibt die Autorin ihre Erfahrungen mit der Ironie, die man benötigt, um manche Reisestrapaze erfolgreich zu bestreiten.

Schlagwörter:

1 Comment

  1. schneekönig sagt:

    Ulla Schmid hat mit ihren Reiseanekdoten Fernweh in mir geweckt. Von ihren vielen Reisen hat sie einige wenige "herausgepickt" und mit sehr viel Humor hat sie vergnügliche und weniger vergnügliche Reiseerlebnisse garniert mit geschichtlichem Hintergrundwissen "serviert". Es war mir als wäre ich dabei gewesen und mehr als ein Mal entrang sich mir schallendes Gelächter; dabei regte die Autorin aber auch zum Nachdenken an. "Machs beste draus" – war ihr Motto, wenn es – wie in Spanien – schiefgelaufen ist.

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen