You Are Here: Home » Allgemein » William von Saargnagel und Der Purpurne Traum

William von Saargnagel und Der Purpurne Traum
von Alfons Th. Seeboth

Gebundende Ausgabe: 598 Seiten
Verlag: Engelsdorfer Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3862680559
ISBN-10: 386268055X
Preis: 29,90 EUR

Klappentext:
William wusste schon immer, dass er anders war als die anderen. Wie anders er ist, erfährt er, als sich ihm eine kleine Drachendame offenbart, die neun Jahre in einem kleinen Ei schlief, das an einem silbernen Kettchen um seinen Hals hing. Sie führt ihn in eine Welt voller Magie und hochmoderner Technologie. Als William von ihr erfährt, dass er ein Druide ist und dass er in eine der elf magischen Schulen gehen muss, beginnt für die beiden ein Abenteuer, von dem William nie zu träumen gewagt hätte. Als er auch feststellte, dass er ein Werwolf ist und noch Großeltern hat, die ihn schon lange Zeit gesucht haben, stellt sich in nur kurzer Zeit sein ganzes bisheriges Leben auf den Kopf. William erfährt, dass er der künftige Graf von Saargnagel ist und eines Tages über eines der mächtigsten magischen Gebiete regieren wird. Zum Glück findet er in der neuen Schule sehr schnell Freunde, die ihm bei dem, was auf ihn zukommt, hilfreich zur Seite stehen. Wird William seine Ab
enteuer bestehen? Welche Gefahren und unbekannte Wesen erwarten ihn? Taucht nun ein, in ein spannendes Fantasieabenteuer.

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen