You Are Here: Home » Allgemein » Das Rotzblag (Helden-)Taten-Buch

Das Rotzblag (Helden-)Taten-Buch
von Dirk Schaary

Taschenbuch: 250 Seiten
Verlag: Wortbindung.de
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3000501722
ISBN-10: 300050172X
Preis: 9,99 EUR

Kurzbeschreibung:
Dirk Schaary, spiegelt in „Das Rotzblag“ die Gedankenwelt eines kleinen Jungen wider und inszeniert dabei eine humorvolle Biografie für Jugendliche, Erwachsene und natürlich „Kinder der 1970er Jahre“.

Klappentext:
Unfreiwillig durch den Geburtskanal in diese Welt gepresst. Als wäre das Leben auf diesem Planeten nicht schon schwer genug, wurde ich auch noch in das Jahr 1970 hineingeboren. Mit viel zu eng sitzenden Hosen und langen Haaren trat ich in Gummistiefeln den Weg meiner Kindheit an. Ich wollte ein Held sein – Gutes tun. Zurück blieb meist nur Chaos. Wieso hat er das getan? Was hat sich der Junge dabei nur gedacht? Die Antworten stehen in diesem Buch.

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen