“Du bist die Quelle meines Heils – das Licht in meiner Seele”

[aartikel]3939935387:right[/aartikel]”Du bist die Quelle meines Heils – das Licht in meiner Seele”
von Christine Kolbe – Diller

Taschenbuch: 71 Seiten
Verlag: Heimdall Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3939935384
ISBN-10: 3939935387
Preis: 11,50 EUR

Kurzbeschreibung:

Das Buch entstand nach einem persönlich längeren Aufenthalt in Südfrankreich, genauer gesagt in Lourdes.

Gebete
Andacht
Dank

Vorwort:

Es geschah im Jahr 2003, als plötzlich und völlig unerwartet mein Leben auf den Kopf gestellt wurde.
Immer öfter spürte ich in mir ein Ziehen und hörte Stimmen,
leise und sanft, dir mir fremd waren. Zunächst dachte ich, es sei die schier unglaubliche Hitze, die meinen »Geist« verwirrte.
Ich zweifelte schon fast an mir selbst und begriff nur sehr langsam die Wahrheit. Es ist etwas geschehen, was nur im Zusammenhang mit einem Aufenthalt in den Pyrenäen, genauer gesagt, in Lourdes, zu tun haben konnte.
Aufgrund einer Einladung und Bitte um Unterstützung befand ich mich an diesem Pilgerort, der mir bis zu diesem Zeitpunkt völlig fremd war. Es ist ein heiliger Ort, der die Pilger der Welt vereint zur Ehre der Mutter Gottes und im Gedenken an die Leiden Jesus Christus.
Noch nie vorher hatte ich soviel Liebe, Kraft und Energie gespürt, wie an diesem Ort. Die Pilger der Welt bildeten das, was man die »Einheit« nennen darf. Maria, die heilige Mutter selbst, ist spürbar anwesend und man kann sich dieser göttlichen Macht nicht entziehen.
Es ist unwichtig, welcher Konfession man angehört, denn an der Grotte, vor der heiligen Mutter Maria, sind alle Menschen gleich. Es werden »Türen« geöffnet, und man darf »empfangen«. Wunder geschehen vor den Augen der Menschen, die man nicht begreifen kann mit dem menschlichen Verstand.
Es ist eine Gnade, diese Dinge erleben zu dürfen, Zeuge zu sein, wenn sie geschehen. Und es ist ein Gnadengeschenk, das mir durch die Vorsehung gegeben wurde, diese Gebete, Gedichte und Verse zu schreiben.
Geführt auf geistiger Ebene und im Inneren empfangen.
Es ist mir bewusst, dass ich diese weitergeben soll in Liebe, für die Menschen, die glauben und vertrauen.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.