You Are Here: Home » Allgemein » Prepared 4 – Krisenvorsorge für Neueinsteiger

Prepared 4 – Krisenvorsorge für Neueinsteiger
von Daniel Teich

Taschenbuch: 132 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1544949321
ISBN-10: 1544949324
Preis: 16,99 EUR
Kindle Edition: B06Y4PGCP3

Kurzbeschreibung:
Hast du dir schon Gedanken über die Zukunft gemacht? Was wirst du im Falle einer Katastrophe unternehmen? In dieser erweiterten Neuauflage meines Buchs möchte ich dir eine Einführung in das Thema „Prepping“ und Krisenvorsorge geben. Sofern du noch nie etwas mit diesem Thema zu tun hattest, hältst du dafür genau das richtige Buch in den Händen. – Ich möchte Neueinsteigern und interessierten Personen einen Einblick in dieses umfangreiche Thema ermöglichen. Mir ist dabei sehr wichtig, dass Neueinsteiger nicht einfach nur Informationen konsumieren, sondern diese auch verstehen. Ich möchte den Leser zum Handeln und Denken anregen. – Wir stehen vor einem Wandel in der Welt.

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen