ABENDROT – Gelebtes Leben im Schatten und Licht

GottiABENDROT – Gelebtes Leben im Schatten und Licht
– Meine Wurzeln – Mein Leben
Heidi Gotti
ISBN 9783833430732, BoD, Paperback, 145 Seiten, € 9,90

 

GottiEs war einmal … vor einhunderteinundzwanzig Jahren. Am 9. Mai 1884.
Ein Mädchen kommt zur Welt – meine Großmutter. Reich und wohlbehütet kämpft sie nach einem ungeplanten Ereignis ums Überleben und um ihre Kinder. Umzug nach Brünn – ein Ausweg?
Die Liebe meiner Eltern, überschattet vom unseligen Krieg.

Doch auch: Hurra, Ich bin da!!! Diese Freude währt nur kurze Zeit. Dann kam die Vertreibung aus dem Sudetenland. Heimatlos. Ohne Freunde und Hab und Gut in Wien. Erneute Flucht, nach einem gefährlichen Vorkommnis.

Der nicht ganz einfache Neuanfang eines Flüchtlingskindes hier in Deutschland – oder doch lieber Kanada, Australien, USA?


Sehr schön war es für mich, mein erstes eigenes Buch in Händen zu halten – mein Baby.


Die vielen Leserbriefe auf meiner HP und die Rezensionen bei Amazon, zeugen davon, dass ich eine Lawine der Gefühle lostreten und viele Erinnerungen wecken durfte, was mich sehr glücklich macht. Außerdem war und ist die weitere Zusammenarbeit mit anderen Autoren in Anthologien überaus motivierend. GH0055B

Heidi Gotti


Website

Mein erstes eigenes Buch erschien im Juni 2005 unter dem Titel "ABENDROT Meine Wurzeln – Mein Leben".
Eine Kinder- und Tiergeschichten-Anthologie mit Beiträgen von mir ist schon seit Spätherbst 2005 im Handel, für weitere Anthologien durfte und darf ich Geschichten präsentieren. Sie sind ebenfalls bereits im Buchhandel erschienen.
Im Bürger- und Stadtradio Göttingen wurden Gedichte von mir vorgetragen und auch für die Familienbeilage einer Zeitschrift darf ich wiederholt Geschichten und Gedichte einreichen.
Auf meiner Hompage unter dem hier angegebenen Link sind viele meiner Geschichten und Gedichte zu lesen. Dort kann man auch Privates über mich erfahren.
Im Januar 2007 wurde der Fortsetzungsband zu meinem ersten Buch – siehe am Anfang meiner Vorstellung – veröffentlicht. Titel: ABENDROT – Im Fegefeuer des Lebens.

Von Heidi Gotti