You Are Here: Home » Autobiographie, Buchtipps » Das Ziel vor Augen – Mein Weg vom Domsingknabe zum Ironman und Weltmeister

Das Ziel vor Augen – Mein Weg vom Domsingknabe zum Ironman und Weltmeister
von Claudius Pyrlik

Gebundende Ausgabe: 250 Seiten
Verlag: CP Verlag Wettenberg
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 9783000326820
Preis: 16,95 EUR

Kurzbeschreibung:
Das Ziel vor Augen – ein Buch nicht nur für Sportler, sondern für alle, die an einem ungewöhnlichen und erfolgreichen Lebensweg Interesse haben.

Inhalt: Der Autor, Claudius Pyrlik, ist seit 2004 Inhaber der Agentur first wave Sportmarketing. Er studierte an der Justus-Liebig-Universität Gießen Sport und Politik und war 15 Jahre aktiver Triathlet. In seiner langen Erfolgsliste finden sich zahlreiche Siege über alle Distanzen, Top Platzierungen bei Ironman Rennen und drei Weltmeistertitel. Als asthmakranker Schüler war der damalige Limburger Domsingknabe weit entfernt von sportlicher Betätigung und fand erst über den Fußball Zugang zum Sport, ehe er nach dem Abitur seine sportliche Laufbahn als Triathlet begann. Claudius Pyrlik schildert in seinem Buch seine Entwicklung, berichtet von Trainings? und Wettkampferfahrungen, gibt Einblicke in die Szene und wartet mit wertvollen Tipps auf. Gleichzeitig erzählt er sehr emotional von den Auswirkungen der zeitraubenden Sportart auf die unmittelbare Beziehung zu Lebenspartnerinnen und dem sozialen Umfeld allgemein und lässt den Leser am Spagat zwischen Hochleistungssport und Agenturgründung teilhaben.

Erhältlich:
In jeder Buchhandlung (über ISBN Nummer bestellbar)

Online erhältlich:
Das Ziel vor Augen

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen