You Are Here: Home » Buchtipps, Kinderbuch » Der alte Herr Populo

Der alte Herr Populo
von Andreas von Preysing

Gebundende Ausgabe: 56 Seiten
Verlag: Torhaus Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3000400001
ISBN-10: 3000400001
Preis: 14,50 EUR

Kurzbeschreibung:

Der alte Herr Populo ist eine gereimte und liebevoll illustrierte Geschichte für Kinder zum Lesen oder Vorlesen. Es handelt von der Freundschaft eines alten Mannes und einem Vogel, die gemeinsam lustige Abenteuer erleben. Eine Geschichte, die die Phantasie der Kleinen anregt und beflügelt.

Klappentext:

Der alte Herr Populo ist ein schrulliger aber liebenswerter alter Erfinder, der alleine in einem Häuschen im Wald wohnt. Eines Tages findet er ein kleines Vögelchen, das aus dem Nest gefallen war. Er nimmt es mit nach Hause und pflegt es gesund. Die beiden werden dicke Freunde und der alte Populo blüht wieder richtig auf. Sein Traum vom Fliegen ist zum greifen nah, denn noch einmal will er mit Piep auf eine große Reise gehen.

Links zum Eintrag:

Homepage des Verlages:
http://torhaus-verlag.de/

Das Buch bei Amazon:
http://www.amazon.de/alte-Herr-Populo-träumt-Fliegen/dp/3000400001/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1375214574&sr=8-1&keywords=populo

…. bei Buchhandel.de:
http://www.buchhandel.de/detailansicht.aspx?isbn=9783000400001

und bei lehmanns media:
http://www.lehmanns.de/shop/kinderbuch-jugenbuch/25435638-9783000400001-der-alte-herr-populo-traeumt-vom-fliegen

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen