Der Glitzerseewald – Hinter der Maske

Der Glitzerseewald – Hinter der Maske
von Kerstin Stefanie Rothenbächer

Taschenbuch: 232 Seiten
Verlag: Books on demand
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3732243389
ISBN-10: 3732243389
Preis: 16,90 EUR

 

 

 

 

Kurzbeschreibung:

Als Julian Felina kennen lernt, ahnt er noch nicht, in was für eine Welt er da eingedrungen ist. Der Glitzerseewald, der so friedlich scheint, birgt so manches Geheimnis

Klappentext:

Die Elfen machen Jagd auf den Zauberer, der so viel Leid über ihr Volk gebracht hat. Sie müssen zusammenhalten, um ihn zu besiegen – und das nach allem, was zwischen ihnen geschehen ist. Können alte Feinde wieder Freunde werden? Alte Macht steht ihnen bei, doch die Angriffe hören nicht auf. Und welches Geheimnis liegt im Drachenberg verborgen?

Sonstiges:

Auch der zweite Teil der “Glitzerseewald-Trilogie” hält viel Spannung und Mystik bereit. Viel Spaß beim Lesen!

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.