You Are Here: Home » Erotik » Stationen der Lust

Stationen der Lust
von Jens M.

Taschenbuch: 144 Seiten
Verlag: Books on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3732249435
ISBN-10: 3732249433
Preis: 10,90 EUR

Kurzbeschreibung:

Erlebnisse aus dem Sündenbabel Pattaya.
Immer wieder mit anderen Freunden unterwegs, was immer wieder zu neuen und vor allem verrückten Begebenheiten führt.
Vom Erwachsen werden weit entfernt.

Klappentext:

Jetzt war ich schon ‘zig Mal in Asien und hab’ nicht ansatzweise die Fülle der Kultur dieses Kontinents gesehen. Das soll sich ändern, zumindest teilweise. Ich fühl mich psychisch stark genug, um nicht wieder täglich an den Stolpersteinen mit zwei Titten zu scheitern. Es ist ja kein Problem, wenn so mancher Abend unter Alkoholeinfluss etwas an der Vernunft vorbei geht. Aber dann sollte man sich eben wieder besinnen und sein Vorhaben geplant durchziehen. Es sind ja wirklich nicht zu viele Highlights, die ich mir zur Pflicht gemacht habe. Die Tickets für die Philippinen und Cambodia hab ich im Gepäck, ebenso die Kamera mit genügend Speicherkarten. Jetzt heißt es also nur noch, knallhart mein Programm abzuarbeiten. Und ich kann Euch sagen: Fast hätte ich es geschafft!

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen