Der Tod saß mit im Sattel

EhrhardDer Tod saß mit im Sattel
– Penelope Planks zweiter Fall
Simone Ehrhardt  ES0064B
ISBN 9783417262032, R. Brockhaus Verlag, Hardcover, 208 Seiten, € 12,95


EhrhardtEin neuer Fall für die beliebte Hobbydetektivin! Kaum hat sich Penelope Plank von ihrem letzten Abenteuer erholt, stolpert sie schon wieder über eine Leiche: Der Reitlehrer des Reitvereins ihres kleinen, beschaulichen Städtchens ist ermordet worden, doch die Polizei tappt im Dunkeln. Wer ist für diesen grausamen Mord verantwortlich? Warum leiden pötzlich die Pferde des Reitvereins an mysteriösen Krankheiten? Und warum wird eine junge Frau zusammengeschlagen und mit dem Tod bedroht?


Penelope Plank und Kriminalkommissar Peter Wilson nehmen die Ermittlungen im Mordfall des Reitlehrers auf und geraten immer tiefer in undurchsichtige Geheimnisse. Fast zu spät erkennt Penelope, dass auch sie um ihr Leben fürchten muss.


Simone Ehrhardt


Website

Simone Ehrhardt lebt mit ihrem Mann in Mannheim. Sie arbeitet freiberuflich als Schriftstellerin und hat 2006 ihren ersten Krimi “Tote Pfarrer reden nicht” veröffentlicht.

Von Simone Ehrhardt

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.