You Are Here: Home » Abenteuer » Die falsche Braut

Zane

zaneDie falsche Braut
Alex Zane
Paperback, 272 Seiten, € 15,–

ZaneUm die Hand der schönen Miranda Beaufort zu erhalten, muss Aaron Bearhawk eine Burg erobern. Im Kampf um Growmoore Castle trifft Aaron auf die widerspenstige Keila. Die Begegnung endet in einem Desaster. Wie sich herausstellt, ist Keila die verschollene Schwester von Miranda. Aaron muss Keila heiraten, doch er schwört Rache. Schon bald beginnt eine Reihe mysteriöser Mordanschläge auf Keilas Leben. Außerdem treibt ein Frauenmörder sein Unwesen. Keila hält Aaron für den Täter. Dennoch fühlt sie sich magisch zu ihm hingezogen. Und auch Aaron ist nicht unempfänglich für die Reize seiner falschen Braut …

 

Ein packender Liebes- und Abenteuerroman, der unter die Haut geht.

 

 

 

nur über den Autor

Alex Zane


Website

 

Schriftstellerin und Märchenerzählerin aus dem Schwarzwald.
Mit ihren selbstgeschriebenen Märchen verzaubert sie Kinder und Junggebliebene. Die Märchenbücher werden als Pixibücher demnächst einzeln erscheinen.Als Romanautorin entführt sie die Erwachsenen in eine Welt voller Abenteuer, Leidenschaft und Spannung.

Bisher erschienen sind:
– "Die falsche Braut" und
– "Rubin meines Herzens".

Der dritte Roman "Wächter meiner Seele" steht kurz vor der Vollendung.
Lassen auch sie sich verzaubern.

Von Alex Zane

 

Dies wäre auch interessant:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen