Ich lasse Töne für dich klingen

Ich lasse Töne für dich klingen
– Gedichte
Sabine Fenner 
FS0058B
ISBN 9783938607800, Engelsdorfer-Verlag Leipzig, Taschenbuch, 73 Seiten, € 11,60

 

Ich brauche dich
Nur einmal wünsche ich mich zu dir,
ja, nur einmal will ich dir begegnen,
nur einmal brauche ich dich ganz für mich,
gehe mir entgegen.

 

In meinem zweiten Gedichtsbüchlein beschreibe ich das wichtigste Thema der Menschheit “die Liebe”, die uns oft durch den Alltagsstress verloren geht.


Hier habe ich meinen Gedanken freien Lauf gelassen, bin eingetaucht in eine kleine Wunderwelt, der Phantasie meine Feder gereicht. Meine Gefühle, die so schön sein können, in Worte gefasst. In diesem Büchlein soll man sich wiederfinden.


Vielleicht gelingt es mir mit meinen Versen, die Welt ein wenig liebevoller zu gestalten.

Sabine Fenner

Sabine Fenner, geb. 1952 in Flensburg, verheiratet mit Holger Fenner, 2 erwachsene Söhne, lebt und wirkt in Kölln-Reisiek, Schleswig-Holstein, Industriekauffrau, Media-Assistentin, Liz. Fitness-Trainerin.
Kreativität gehört zu meinem Leben. Neben der Musik nimmt das Schreiben einen immer größeren Platz ein; es ordnet meine Gedanken, hilft mir bei der Verarbeitung des Alltags, erfreut und bereichert mich.

Bisherige Veröffentlichungen:
“Ich zeige dir den Regenbogen” – Gedichte und Sprüche, die das Leben schrieb
ISBN 3-938607-17-3 – Engelsdorfer Verlag 04/2005
“Ich lasse Töne für dich klingen” – Gedichte und Sprüche, die das Leben schrieb
ISBN 3-938607-80-7 – Engelsdorfer Verlag 06/2005
“Kunterbunt” – Gedichte und Sprüche, die das Leben schrieb
ISBN 3-938873-89-2 – Engelsdorfer Verlag 11/2005

Von Sabine Fenner

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.