Zwischen Herz und Verstand

[aartikel]3941275453:right[/aartikel]Zwischen Herz und Verstand
von Isabell Kruse

Taschenbuch: 271 Seiten
Verlag: Laudatio Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3941275454
ISBN-10: 3941275453
Preis: 12,95 EUR

Klappentext:

Warum eine Entscheidung für die Liebe nicht immer leicht ist …
Eigentlich könnte Lea mit ihrem Leben zufrieden sein. Sie ist mit dem charmanten Franzosen Patrice verheiratet und ihr gemeinsamer Alltag verläuft angenehm und sorgenfrei. Lea ist in ihrer Ehe dennoch unglücklich und beschließt während eines gemeinsamen Urlaubes, sich von ihrem Mann zu trennen. Doch ehe sie sich Patrice mitteilen kann, wird dieser bei einem Unfall schwer verletzt und fällt in ein Wachkoma. Lea trifft die Entscheidung, ihren Mann zuhause aufzunehmen und pflegen zu lassen. In dieser schwierigen Phase ihres Lebens steht sie unerwartet ihrer Jugendliebe Florian gegenüber. Die beiden haben einander wieder viel zu sagen, denn Florian steckt privat in einer ähnlich beschwerlichen Situation. Bald flammen in Lea wieder die alten Gefühle für Florian auf, doch dieser ist inzwischen an eine andere Frau gebunden. Fortan sieht sich Lea zerrissen zwischen ihrer Sehnsucht und der Stimme der Vernunft: Erhält die Liebe der beiden vielleicht doch noch eine zweite Chance?

Sonstiges:

Isabell Kruse, geboren 1982 in Ludwigshafen am Rhein, war nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten im Jahre 2002 dreieinhalb Jahre in ihrem Beruf und der Rechtsberatungsbranche tätig. Hiernach wechselte sie in die Agenturbranche und arbeitete sich als Assistentin der Geschäftsführung in die Bereiche Office Management, Buchhaltung, Marketing und Vertrieb ein. Nach weiteren zwei Jahren suchte sie eine neue Herausforderung, die sie als Leiterin des Innendienstes und der Technikabteilung in einer Vertriebsgesellschaft fand. Mitte des Jahres 2010 verließ sie dieses Unternehmen, um sich den Vorbereitungen zu ihrer heutigen Selbstständigkeit zu widmen. Im Dezember 2010 gründete sie schließlich ihren Office Service. Sie organisiert inzwischen regelmäßige Zusammentreffen von Menschen, die Lust am kreativen Schreiben in netter Runde haben. Als Kursleiterin bietet sie hier Begleitung und Unterstützung beim Erstellen von Texten für Einsteiger, Fortgeschrittene und Kinder.
„Zwischen Herz und Verstand“ ist ihr zweiter Roman.

Links zum Eintrag:

Homepage der Autorin:
http://www.office-service-kruse.de/index.html

Buch bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/3941275453/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1TXQRCF7TR060ZEFZP6F&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Verlags-Homepage:
http://www.laudatio-verlag.de/buch-schreiben-autoren/kruse-isabell.html

Buch bei Facebook:
https://www.facebook.com/ZwischenHerzUndVerstand

Presselink:
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/alzey/vg-alzey-land/erbes-buedesheim/12385305.htm

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.