Auf den Spuren des Geisterjaguars

GschwandlerAuf den Spuren des Geisterjaguars
– Esoterik, Religion
Georg O. Gschwandler
ISBN 9783833452116, Veth-Verlag, 144 Seiten, Paperback, € 12,90

 

GschwandlerEcuador 1998. Von seinen Verbündeten zu einem Schamanen der Shuar-Indianern gesandt trifft Georg Gschwandler auf den Ayahasquero Enrique der ihn mit der “Grossen Medizin” als Heiler-Schamanen initiiert, ihm sein Wissen, magische Pfeile, schamanische Kraft und somit die Fähigkeit zu heilen überträgt. Das Buch schildert eindrucksvoll den Weg des Autors, vom Überwinden einer schweren Erkrankung über mystische Reisen in die Welt der Schamanen, seine Erfahrungen mit der schamanischen Welt der Shuar bis hin zu seiner Tätigkeit als Schamane und Curandero in seiner Praxis in Österreich.


Das Buch vermittelt seinen authentischen Weg zur eigenen Mitte, zeigt dass es möglich ist jene Punkte im Leben zu erreichen welche die Bestimmung für uns vorgesehen hat und dass die Krise der Beginn einer wundervollen und mystischen Reise zum Selbst sein kann ohne sich im esoterischen Dschungel unserer Konsumwelt zu verirren oder gar an ihr zu verzweifeln oder einfach aufzugeben. Jede Reise beginnt mit einem ersten, mutigen Schritt…

 

 

 

 

Georg O. Gschwandler

Website