Das ODESSA-Experiment

Das ODESSA-Experiment
– Polit Thriller
Martin de Wolf  DM0122B
ISBN 9783833449949, BoD, broschiert, 444 Seiten, € 24,95

 

Ein merkwürdiger Anruf und eine ebenso sonderbare E-Mail konfrontieren den Topjournalisten Philipp Simon mit seiner Vergangenheit. Ein früherer Kollege, seit Jahren arbeitslos, ist spurlos verschwunden. Kurz darauf wird der Leiter der Arbeitsagentur ermordet in seinem Büro aufgefunden. Beide Fälle begleiten eine Reihe versteckter und mysteriöser Rätsel, die auf eine Verschwörung hinweisen. Simon gerät in Verdacht, der Mörder zu sein. Nur mit Mühe entgeht er selbst Mordanschlägen und wird immer mehr zum Gejagten, je mehr er unfassbare Hintergründe aufdeckt. Er stößt auf eine geheime Organisation, deren Macht bereits so groß ist, dass die politischen Fundamente erschüttert sind und niemand der verstrickten Personen vor Mord zurückschreckt. Simon findet sich in einer Welt voller Intrigen, Lügen, Verschwörungen und Machtbesessenheit wieder.

Martin de Wolf

Martin de Wolf, geboren im Mai 1955, lebt in Norddeutschland.  Im Jahr 2009 erschien sein Thriller “Die Orlandi-Verschwörung”.

Von Martin de Wolf